Hi, ich bin Andrea.

Ich möchte dir helfen, deinen Traum vom erfolgreichen Handmade-Business zu leben. In über 10 Jahren Online-Business mit meinem eigenen Label habe ich viele Erfahrungen gesammelt, die ich gerne an dich weitergeben möchte. Ich glaube fest daran, dass es ganz wunderbare Künstler gibt, die nur ein bisschen Starthilfe brauchen. Dafür bin ich hier. 

Zu meinem Hintergrund: Ich bin Jahrgang 78, verheiratet und Mutter eines kleines Sohnes. Und ich habe zwei Katzen. Unter dem Label Gewandfantasien bin ich seit Juli 2014 Vollzeit selbständig. Ich verkaufe über Etsy, Facebook und meine eigene Webseite. 

In verschiedenen Gruppen bei Facebook und auch privat tauchen immer wieder die gleichen Fragen auf. Und ich beantworte sie auch gerne, aber möchte auch nicht jedes Mal das Rad neu erfinden. Daher habe ich diese Plattform als zentralen Sammelpunkt gestartet. 

Möchtest du wissen, wie du mit deinem Handmade-Hobby Geld verdienen kannst? Perfekt, genau dafür bin ich hier.

HandmadeBoss ist eine Wissensplattform für alle, die neben oder sogar statt ihrem bisherigen Job gerne mit ihrem Handmade-Business Geld verdienen möchten. Du bist hier genau richtig, wenn du:

HandmadeBoss ist für Anfänger und erfahrene Verkäufer gleichermaßen hilfreich. Egal, ob du gerade am Anfang stehst und dir einfach nur ein bißchen etwas dazuverdienen möchtest oder du darüber nachdenkst, wie du Vollzeit von deiner Passion leben kannst, du findest hier hilfreiche Artikel, Workbooks und Anleitungen. 

Haufenweise widersprüchliche Informationen findest du überall im Internet. Hier bekommst du das wichtigste konzentriert und in verständlicher Sprache. Damit du dich darauf konzentrieren kannst, deine wunderbaren Stücke herzustellen und zu verkaufen. Und immer noch Zeit für deine Familie und dich selbst bleibt. 

Neueste Blog-Beiträge:

Das wichtigste direkt in dein Postfach

Du möchtest keine Info verpassen? Dann trage dich für den Newsletter von HandmadeBoss ein. Hier bekommst du regelmäßig eine Zusammenfassung der neuesten Beiträge, wichtige Informationen zu gesetzlichen Vorgaben und Änderungen auf Plattformen und aktuelle Angebote von HandmadeBoss. 

Deine Daten bleiben sicher verwahrt und du kannst dich jederzeit wieder abmelden.