Hi, ich bin Andrea.

Ich möchte dir helfen, deinen Traum vom erfolgreichen Handmade-Business zu leben. In über 10 Jahren Online-Business mit meinem eigenen Label habe ich viele Erfahrungen gesammelt, die ich gerne an dich weitergeben möchte. Ich glaube fest daran, dass es ganz wunderbare Künstler gibt, die nur ein bisschen Starthilfe brauchen. Dafür bin ich hier. 

Zu meinem Hintergrund: Ich bin fast 40, verheiratet und Mutter eines kleines Sohnes. Und ich habe zwei Katzen. Unter dem Label Gewandfantasien bin ich seit Juli 2014 Vollzeit selbständig. Ich verkaufe über Etsy, Facebook und meine eigene Webseite. Nachdem ich immer wieder die gleichen Fragen beantworte und damit gesehen habe, dass der Bedarf da ist, habe ich diese Plattform gestartet als zentralen Sammelpunkt. 

Möchtest du wissen, wie du mit deinem Handmade-Hobby Geld verdienen kannst? Perfekt, genau dafür bin ich hier.

HandmadeBoss ist eine Wissensplattform für alle, die neben oder sogar statt ihrem bisherigen Job gerne mit ihrem Handmade-Business Geld verdienen möchten. Du bist hier genau richtig, wenn du:

  • Ein Handmade-Hobby hast, mit dem du Geld verdienen willst
  • Du Hilfe brauchst, um auf Etsy, auf Facebook oder mit deiner eigenen Website durchzustarten
  • Du keine Lust mehr hast, dich durch tauschend Seiten zu wühlen für wichtige Informationen
  • Du Ratschläge und Hilfe von jemandem haben möchtest, der auch selbst ein handmade-Business hat und immer up to date sein muss

HandmadeBoss ist für Anfänger und erfahrene Verkäufer gleichermaßen hilfreich. Egal, ob du gerade am Anfang stehst und dir einfach nur ein bißchen etwas dazuverdienen möchtest oder du darüber nachdenkst, wie du Vollzeit von deiner Passion leben kannst, du findest hier hilfreiche Artikel, Workbooks und Anleitungen. 

Haufenweise widersprüchliche Informationen findest du überall im Internet. Hier bekommst du das wichtigste konzentriert und in verständlicher Sprache. Damit du dich darauf konzentrieren kannst, deine wunderbaren Stücke herzustellen und zu verkaufen. Und immer noch Zeit für deine Familie und dich selbst bleibt. 

Neueste Blog-Beiträge:

Das wichtigste direkt in dein Postfach

Du möchtest keine Info verpassen? Dann trage dich für den Newsletter von HandmadeBoss ein. Hier bekommst du regelmäßig eine Zusammenfassung der neuesten Beiträge, wichtige Informationen zu gesetzlichen Vorgaben und Änderungen auf Plattformen und aktuelle Angebote von HandmadeBoss. 

Deine Daten bleiben sicher verwahrt und du kannst dich jederzeit wieder abmelden.